54. Salon vor Ort – ein Grenander-Spaziergang

Einer der Architekten, die in Berlin zahlreiche Werke hinterließen und der doch nahezu vergessen ist: Alfred Grenander. Wir spüren ihm und seinen Bauten auf einem Spaziergang nach. Der Architekt  Bruno Torres, Spezialist für Grenanderbauten wird uns begleiten und Interessantes berichten.

Freitag, den 31. Juli

Uhrzeit: 18.00 Uhr

Treffpunkt: U-Bahn Leipziger Platz

 

Unser Spaziergang beginnt am U-Bahnhof Leipziger Platz. Dort ist es ausnahmsweise zurzeit nicht so bevölkert, da in Berlin Ferien und Touristen kaum in der Stadt sind. Von dort geht es quer durch die Mitte bis zum Alexanderplatz, wo wir unseren Rundgang beenden. Für diejenigen die Lust und Zeit haben, wird beim Italiener Piazza Rossa ein Platz im Außenbereich reserviert, um den Tag gemeinsam ausklingen lassen zu können.

Die Teilnahme beträgt 15 €. Für eine kleine Pause mit Getränken wird gesorgt.

Da eine Teilnahme von 10 Personen nicht überschritten werden sollte, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung und damit nun leider auch um eine Vorbezahlung für die Teilnahme. Ich danke für Ihr Verständnis und freue mich auf einen hoffentlich sonnigen und inspirierenden Spaziergang.

Ihre Ulrike Eichhorn

Buchung

Salon vor Ort 15 €

Für Fragen schreiben Sie mir bitte an salon@atelier-eichhorn.de