53. Salon vor Ort – Gartenstadt Frohnau

Namenhafte Architekten hinterließen Werke, die heute nahezu vergessen in Berlins Norden versteckt liegen. Wir spüren ihnen und ihren Schöpfern nach.

– ein Spaziergang –

Donnerstag, den 2. Juli

Uhrzeit: 17.00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahn Frohnau, Ausgang

Ich würde mich freuen Sie zu einem neuen Salon-vor-Ort begrüßen zu dürfen.

Unser Spaziergang beginnt an der S-Bahn-Station Frohnau, wo wir uns den Baumeistern der Häuser rund um den Ludolfinger- und Zeltinger Platz zuwenden, bevor wir unseren Spaziergang zu weiteren Meisterwerken in der Gartenstadt fortsetzen und den Architekten dieser Bauten genauer in die Biografie schauen.

Die Teilnahme beträgt 15 €. Für eine kleine Pause mit Getränken wird gesorgt.

Da eine Teilnahme von 10 Personen nicht überschritten werden sollte, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung und damit nun leider auch um eine Vorbezahlung für die Teilnahme. Ich danke für Ihr Verständnis und freue mich auf einen hoffentlich sonnigen und inspirierenden Spaziergang.

Ihre Ulrike Eichhorn

Buchung

Salon vor Ort 15 €

Für Fragen schreiben Sie mir bitte an salon@atelier-eichhorn.de