Architektur-Biografien


Vergessene Architekten  und Ihre Bauherren:

In der Reihe „Hausbesuch – Vergessene Architekten und ihre Bauherren“ verbergen sich Interviews, Lesungen und Besuche in Häusern und Infos zu Personen, die nicht nur in Berlin und Brandenburg Juwelen der Architektur hinterlassen haben.

Im Mai letzten Jahres ging mein Architektur-Podcast auch auf Spotify online. Inzwischen haben mehr als 1.600 Hörer in die Reihe reingehört, wobei es halbe/halbe männliche und weibliche Zuhörer sind. Die größte Gruppe mit 36% sind die jüngeren Hörer zwischen 18 und 27 Jahren, gefolgt von 34% der Hörer in der Altersgruppe  28 bis 45 Jahren und 30% ab 45 Jahren. Die Hörer sind in 22 verschiedenen Ländern beheimatet, neben den europäischen Ländern wurde auch aus den USA, Brasilien, Chile, Mexiko und Taiwan in die Reihe  reingehört.

Auch in diesem Jahr möchte ich die Reihe weiterführen. Wenn Sie/Ihr Vorschläge habt, freue ich mich über eine Mail an: verlag@editione-eichhorn.de

Viel Spaß beim Reinhören wünscht Euch/Ihnen

Ulrike Eichhorn

Auch zu hören über Spotify. Bitte einfach auf das Logo klicken.

Architekturkultur in Stadt und Land
Architekturkultur in Stadt und Land
Architektur-Biografien
/