Die Edition Eichhorn war auf der Leipziger Buchmesse 2019 zu Gast

Die Präsentation unseres Standes auf der Leipziger Buchmesse vom 21. – 24. März 2019 in Halle 5, Stand G 211 und als Teilnehmerin bei Leipzig liest war ein voller Erfolg und hat viel interessante Gespräche und Eindrücke aus dem Buchhandel vermittelt.

Anlässlich der Lesung am Donnerstag, den 21.3. um 12:00 Uhr in Halle 3, Leseinsel Sachbuch haben sich ca. 25 Personen über das Buch Architektinnen informiert.

Zum Vortrag am Sonntag, den 24.3. um 12:00 Uhr in Halle 5, Stand G 200 über den Architekten Palladio konnten mehr als 50 Personen begrüßt werden, die dem Vortrag interessiert zugehört haben und anschließend am Stand Bücher erworben haben.

Wir freuen uns über die rege Anteilnahme von allen Gästen und bedanken uns für alle Besuche und Einkäufe.

Frank Noetzel aus Berlin ersann uns spontan ein Gedicht zum Besuch:

Liebe Leute kennt Ihr schon,

Corbusier und Mendelsohn in der Eichhorn Edition,

habt Ihr dann noch nicht genug,

nehmt das Reiseskizzenbuch.